Chariot Cabriolet

Cabriolet CTS*

Beschreibung

Der Cabrio-Innenraum (Platz, Sitze, Gurte) ist baugleich mit dem des Chauffeur. Er ist ebenfalls mit Insekten-, Sonnen- und Regenschutz ausgestattet, hat jedoch keine getönten Scheiben und keine seitlichen Lüftungsöffnungen. Die robusten Kunststoffräder werden mit Steckbolzen befestigt und erlauben durch ihren negativen Radsturz eine sportliche Fahrweise. Auch der Faltmechanismus ist bei beiden Anhängern gleich.

Der Cabriolet wird nicht mehr produziert. Als gebrauchter Anhänger ist er aber noch gut auf dem Markt vertreten.

Technische Daten

  • Gewicht (kg): 10,5
  • Zuladung (kg): 45
  • Innenraumhöhe (Sitzhöhe) (cm): 65
  • Innenraumbreite (Sitzbreite) (cm): 60 – 62
  • Laufräder: 20″

Bei eBay suchen

[Zurück zur Übersicht]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm