Burley Cub

Burley Cub*

Beschreibung

Auf den ersten Blick sieht der Cub dem Bee sehr ähnlich. Doch nur auf den ersten Blick. Während der Bee als leichter Anhänger für die Stadt konzipiert ist, eignet ich der Cub auch für den Einsatz abseits fester Wege. Der Anhänger ist mit einer festen Plastikwanne als Boden ausgestattet. So sind die Kinder besser geschützt, wenn kleine Äste oder Steine auf dem Weg liegen.

Das zweite wichtige Feature ist die Federung. Die Federung kann über einen einfachen Mechanismus ohne Werkzeug angepasst werden. Da jedes Rad einzeln aufgehängt ist, kann auch rechts und links die Einstellung getrennt vorgenommen werden.

Ein weiterer Unterschied zum Bee ist der Schiebebügel, der nach vorne geklappt werden kann. Mit dem zwei drehbaren Fronträdern, die als Zubehör erhältlich sind, wird aus dem Fahrradanhänger im Handumdrehen ein Kinderwagen.

Das Einsatzspektrum ist wesentlich breiter. Der Preis dafür ist das höhere Eigengewicht. Außerdem kostet der Cub fast 300€ mehr als der Bee.

Technische Daten

  • Gewicht (kg): 16,8
  • Zuladung (kg): 45
  • Innenraumhöhe (Sitzhöhe) (cm): 62,2
  • Innenraumbreite (Sitzbreite) (cm): 64,8
  • Volumen Stauraum (l): 50,8
  • Maße, aufgebaut (LxBxH in cm): 91,4 x 78,7 x 97,2
  • Maße, gefaltet (LxBxH in cm): 90,8 x 78,7 x 34,3
  • Laufräder: 20″

Bei Amazon suchen Bei eBay suchen

Video

Video des Herstellers:

Ähnliche Produkte

Zubehör

Burley Baby Snuggler

Für ganz kleine Mitfahrer, die noch nicht selbständig sitzen können, sollte eine Babyschale benutzt werden.

Diese Schale ist für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 1 Jahr gedacht. der Baby Snuggler ist waschbar.

Bei Amazon suchen

Burley Fahrrad-Kindersitz Baby

Im Grunde handelt es sich hier um den Vorgänger vom Burley Baby Snuggler. Er unterschiedet sich in Details vom neueren Modell und es wird ein anderer Stoff verwendet, der aber auch maschinenwaschbar ist.

Gegenüber dem aktuellen Modell sparen Sie hier einige Euros.

Bei Amazon suchen

Weitere Informationen

Homepage des Herstellers

[Zurück zur Übersicht]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm