Karlie Fahrradanhänger Doggy Liner 2

Doggy Liner 2*

Beschreibung

Der Doggy Liner Economy ist für kleinere Hunde bis ca. 20 kg geeignet. Mit einem Leergewicht von 11 kg ist er recht leicht. Er ist nicht gefedert, rollt aber auf großen  20″-Rädern. Er ist mit grobstolliger Bereifung ausgerüstet. Diese macht wenig Sinn und sollte eventuell ersetzt werden.

Der Anhänger ist mit Teflon beschichtet. Damit ist er auch für den Schlechtwettereinsatz gut geeignet.

Bei diesem Anhänger fehlt eine seitliche Verstärkung. Wenn sich der Hund gegen eine Seitenwand lehnt, dann kann der Stoff das Laufrad berühren. Das kann schnell zu Beschädigungen führen.

Technische Daten

  • Belastbarkeit 20 kg

Nutzermeinungen

pro

Das Anhänger hat sehr kompakte Abmessungen. Er kann gut als Hundebox benutzt werden.

kontra

Für den Aufbau ist etwas Kraft notwendig.

Einige Nutzer bemängelten den starken Kunststoffgeruch beim neuen Anhänger.

Die Öffnungen werden mit Klettband verschossen. Ein Reißverschluss wäre praktischer.

Der Boden ist sehr hart und glatt. Es ist sinnvoll, den Anhänger mit einer zusätzlichen Matte auszustatten um es dem Hund bequemer zu machen.

Bei Amazon suchen Bei eBay suchen

Ähnliche Produkte

[Alle Anhänger auf einen Blick]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm