Burley Tail Wagon

Tail-Wagon

Burley Tail Wagon

Beschreibung

Der Anhänger ist ungefedert und mit kleinen 16″-Rädern ausgestattet. Deswegen eignet er sich eher für kürzere Strecken. Er lässt sich einfach sehr kompakt zusammenlegen. Der Boden ist zur Reinigung herausnehmbar.

Technische Daten

  • Zuladung 34 kg
  • Gewicht inklusive Anhängerkupplung, Deichsel 11 kg
  • Abmessungen L x B x H: 93 cm x 79 cm x 81 cm
  • Gefaltet: 95 cm x 71 cm x 24 cm

Bei Amazon suchen Bei eBay suchen

Zubehör

Frontständer

Das ist ein wirklich sinnvolles Zubehörteil. Soll der Hund in den Anhänger einsteigen, dann gibt es da zwei Möglichkeiten.

Entweder ist der Anhänger noch nicht am Fahrrad angekoppelt und die Deichsel liegt am Boden. Dann steht der Anhänger aber nach vorne geneigt, was für den Hund nicht unbedingt angenehm ist.

Die andere Möglichkeit ist, dass der Anhänger schon am Fahrrad angekoppelt ist. Der Boden ist dann zwar waagerecht aber es besteht die Gefahr, dass das Fahrrad beim Beladen umfällt.

Dieses Problem löst der Frontständer. Der Hund kann bequem einsteigen während der Anhänger noch nicht am Fahrrad angekoppelt ist.

Bei Amazon suchen

Weitere Informationen

Produktbeschreibung des Herstellers

[Alle Anhänger auf einen Blick]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm