Brüggli Leggero Vento

Der Leggero Vento hebt sich durch ein paar ungewöhnliche technische Lösungen von anderen Kinderanhängern ab.

Er besitzt eine robuste Aluminium-Wanne. Dadurch kann er ohne Probleme auch als Lastenanhänger eingesetzt werden. Mit einem Leergewicht von 16,5 kg hält sich das Mehrgewicht in Grenzen.

Bis zu zwei Kinder sitzen in Einzelsitzen, die gefedert sind. Wenn nur ein Kind mitfahren soll, dann lässt sich der andere Sitz ausbauen und der zusätzliche Stauraum für Gepäck nutzen.

Beim Aufbau würde auf Druckknöpfe und Reißverschlüsse verzichtet und es wurden hochwertige Materialien eingesetzt. So ist eine Langlebigkeit garantiert.

Der Leggero Vento lässt sich leicht zum Kinderwagen umbauen. Eine Feststellbremse ist vorhanden.

Wer also einen hochwertigen und robusten Anhänger für die Stadt sucht, der ist mit dem Leggero Vento gut bedient.

Für Radreisen, die vorwiegend über befestigte Wege gehen, ist dieser Anhänger ebenfalls geeignet.

[Zurück zur Übersicht]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm