Blue Bird Minihundeanhänger

Blue Bird Minihundeanhänger*

Beschreibung

Der Anhänger ist für kleine Hunde geeignet. Wegen der  kleinen ungefederten 12”-Räder eignet sich der Anhänger eher für kürzere Strecken in der Stadt.

Der Spur ist relativ schmal. Das hat den Vorteil, dass man überall durchkommt und sich der Anhänger sehr platzsparend verstauen lässt. Allerdings führt das auch zu Einschränkungen im Fahrverhalten.

Der Anhänger ist sehr leicht.

Wird die Deichsel entfernt und das Vorderrad und der Schiebebügel montiert, dann kann der Anhänger als Jogger eingesetzt werden.

Technische Daten

  • Leergewicht ca. 8 kg
  • zulässiges Gesamtgewicht 40 kg
  • Abmessungen 118 x cm 51 cm x 55 cm

Nutzermeinungen

pro

Der neue Anhänger riecht kaum nach Kunststoff.

Der Umbau zum Jogger gestaltet sich sehr einfach. Das erforderliche Werkzeug wird mitgeliefert.

kontra

Die kleinen Räder lassen sich nicht so einfach wie bei vielen anderern Anhängern abbauen.

Für die Nutzung als Jogger wäre eine Feststellbremse nützlich, weil dann der Anhänger beim Einsteigen des Hundes nicht weglollen würde.

Bei Amazon suchen Bei eBay suchen

Ähnliche Produkte

[Alle Anhänger auf einen Blick]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm