Chariot Cougar

Einsitzige Ausführung

Zweisitzige Ausführung

Chariots Jogger Cougar ist der jüngste Spross der Chariot-Familie, klarerweise mit allem, was einen Chariot so ausmacht: faltbar und leicht, haltbar und praktisch. Ansonsten ist er eng verwandt mit dem Cheetah: ebenfalls ein Jogger mit großen Laufrädern, genauso wie der Cheetah lässt sich auch der Cougar im Handumdrehen in einen vollwertigen Fahrrad-Anhänger umbauen.

Von einem anderen Familienmitglied, dem Chauffeur, hat er die Speichenlaufräder und das gegenüber dem Cheetah luxuriösere Verdeck, das weit nach außen gespannt ist und im Innenraum daher zusätzlichen Platz bietet. Apropos Platz: den Cougar gibt es als Ein- oder Zweisitzer.

Ein besonders Highlight beim Cougar ist die stufenlos verstellbare Blattfederung. Damit bietet er für die Kinder höchsten Komfort. Beim Zweisitzer-Cougar lässt sich die Federung sogar links und rechts unterschiedlich hart einstellen.

Durch ein optionales Regenverdeck kann die Alltagstauglichkeit erheblich gesteigert werden.

Regenverdeck für den Chariot Cougar

Hier geht es weiter zur Homepage von Chariot Carriers.

Zubehör

Regenschutz

[Zurück zur Übersicht]

* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm